Stuhl mit Polstersitz Torge

Harmonischer Auftritt

Gastronomiestuhl Torge ein harmonischer Auftritt

Der Gastronomiestuhl Torge hat das Zeug zu einem Klassiker, weil er einen hohen Sitzkomfort mit einer harmonischen Form verbindet. Sitz und Rücken des Massivholzstuhls aus Eiche oder Buche korrespondieren perfekt miteinander.

Ergonomisch geformte Sitzschale

Seine ergonomisch geformte Sitzschale passt sich den Körperformen an. Sie ist wahlweise mit einem Furnier aus Buche, Eiche oder mit einem leichten Vollpolster zu haben. Die leichte Absenkung nach hinten sorgt für zusätzliche Bequemlichkeit. Die gebogene Rückenlehne umschmeichelt den Körper.

Gastronomiestuhl Torge Stuhldesign in skandinavischer Optik: Torg
Klares Design trifft Harmonie: Torge

Ausgewogene Form

Torges leicht nach außen gestellten Stuhlbeine verleihen dem Stuhl einen eleganten Auftritt. Durch seine ausgewogene Form fühlt sich der Gastronomiestuhl Torge gleichermaßen im Café, im Restaurant, sowie in der Gemeinschaftsgastronomie wohl. Der Stuhl steht für Qualität Made in Germany, denn er wird im Schnieder Werk in Lüdinghausen hergestellt. Detlef Fischer zeichnet für das Design von Torge verantwortlich.

Gastronomiestuhl Torge Torge vereint Reduktion und ergonomisches Design
Torge besticht durch seine harmonische Form und handwerkliche Präzision

Mehr erfahren: Produktvideo zum Gastronomie Stuhl Torge

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.