Gastronomiesessel Greta 12521

Gastronomiesessel der Extraklasse

Behaglichkeit hat einen neuen Namen: Greta

Gastronomiesessel der Extraklasse

Sessel 12521 Greta
Gastronomiesessel Greta 12521

Die Beschäftigung mit Formen inspiriert die Stuhlfabrik Schnieder immer wieder zu neuen Formen – frei nach dem Jubiläumsmotto #schniedersitzt: So entstand auch der Sessel Greta. Mit seiner hohen Armlehne ist er nicht nur ein Hingucker in jedem Restaurant, sondern überzeugt ebenso durch seinen Sitzkomfort. Der Gast darf sich von Greta gleichsam umarmt fühlen. Zusätzlich wirkt die Polsterung angenehm stützend, so dass man auch nach längerem Sitzen wieder leicht aufstehen kann.

Behaglich und prägnant

Greta ist ein stilvoller Sessel für besondere Sitzbereiche im Restaurant, Café oder auch in Lounge oder Bar. Auch als Solitär im Hotelzimmer macht er eine gute Figur. Durch seine experimentelle, in sich geschlossene Form wirkt er gleichzeitig behaglich und prägnant. Die konisch zulaufenden Stollen aus Buche oder Eiche relativieren diese Aussage und schenken dem Sessel eine spielerische Leichtigkeit. Die neue Behaglichkeit heißt Greta!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.